HOTEL& GASTRONOMIE

LED Lösung für Hotel und Gastronomie

Der erste Eindruck ist der wichtigste für jeden Gast und dies beginnt mit der Athmosphäre am Empfang.

Die richtige Beleuchtung bieten hier Lichtdecken und Lichtpanels, die zum einen mit einem ansprechenden Design und zum anderen durch besondere Effekte den Raum betonen.
Die besondere LED-Beleuchtung in der Gastronomie unterteilt den Raum in unterschiedliche Bereiche wie z.B. den Sitzbereich. An den Tischen sollte das Licht gering eingesetzt sein, um eine Privatsphäre zu vermitteln. Trotz allem muss das Licht hell genug sein, damit eine Speisekarte bequem lesen zu ist.

Durch ausgewählte Beleuchtungslösungen lässt sich der Besucher faszinieren, stimulieren und auch zu einem weiteren Besuch animieren.
Laufwege sowie Servicebereiche sollten deutlich heller ausgeleuchtet sein, um die Unfallgefahr zu minimieren.